Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Motorsport Service Logo

Umbauten und Tuning

Zwar sind die Motorräder von SUZUKI schon von Haus aus ganz besondere Schmuckstücke, aber ein bisschen individueller darf's ja immer sein...

Original Suzuki Tuning
Als SUZUKI Vertragshändler bieten wir Dir das komplette SUZUKI Tuningprogramm und übernehmen auf Wunsch natürlich auch die entsprechende Montage.

Leistungssteuergung - Leistungsreduzierung
Für verschiedene SUZUKI Motorräder besteht für Inhaber der Führerscheinklasse A2 (bisher A begrenzt) die Möglichkeit der Leistungsreduzierung auf 35kW (bisher 25kW).

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Leistungsreduktion von Motorrädern anderer Hersteller. Und wenn die zwei Jahre mit vorgeschriebener Leistungsreduzierung um sind, übernehmen wir natürlich auch gerne den Rückbau auf die offene Leistung.

Individuelle Fahrzeug Anpassung: Tieferlegung / Höherlegung
Zur individuellen Anpassung der Fahrzeughöhe bieten wir Dir die Option, Dein Fahrzeug durch entsprechende Umrüstsätze tiefer oder höher zu legen und es auf Deine Körpergröße anzupassen.